Fernand Péril Eau de Toilette

Artikel-Nr: 1017873

Ein Frauen betörender Männerduft der auch Dich zum Casanova macht! Komponiert von einem der grössten Parfumeure unserer Zeit: Fernand Péril!


Artikel Bestellen
CHF 99.90
inkl. MWST
Verfügbarkeit: ab Lager

Beschreibung

Ein Duft aus 1001 Nacht! Die frisch-stimulierende Anfangsnote dieses Pheromon-Parfums aus unserer neuen Fernand Péril-Linie wirkt zusammen mit der Kombination von coolen Gewürzen und einem Hauch von Citrus auf das andere Geschlecht verführerisch anziehend. Weitere ausgewählte Duftnoten in diesem Parfum unterstreichen die Attraktivität des Mannes auf einzigartige Weise. Die warmen und samtigen Nuancen der Basisnote sind extravagant und aussergewöhnlich. Dieser Duft entfaltet schon nach wenigen Minuten seine erotische Anziehungskraft, die mehrere Stunden andauert.

Fernand Péril ist einer der ganz grossen Parfumeure. Die meisten seiner Kreationen hat er für die bekannten Weltmarken geschaffen. Hier ist ein Eau de Toilette für den Mann, das unter seinem Namen vertrieben wird und was für eines! Auch in der Grundnote bereits äusserst anziehend auf Frauen wirkend, machen die Pheromone den Anwender dieses Duftes ganz klar zum Frauenmagnet!

• Inhalt: 100 ml
• Eau de Toilette
• Hochwertiges Pheromon-Parfüm für den Mann
• Eleganter Design-Flacon

Auch als tolles Geschenk geeignet!

Pius K. aus U., 58: Zuerst war ich sehr skeptisch. Als mir aber ein guter Freund diesen Duft empfohlen hat, habe ich ihn ausprobiert. Mit diesem sensationellen Duft komme ich einfach jünger und sympathischer rüber. Ja und seit ich dieses tolle Eau de Toilette benutze hatte ich auch schon einige amouröse Abenteuer!