Women Spa Mini Massager

Artikel-Nr: 1014883

Die kleine Spa-Wellness-Massage!


Artikel Bestellen
CHF 49.90
inkl. MWST
Verfügbarkeit: auf Bestellung

Beschreibung

Der kabellose Mini-Massager liegt perfekt in der Hand: einfach mit dem beweglichen Massagekopf über Nacken und Schultern streichen und die Verspannungen lösenden Vibrationen genießen. Die wohltuende Wirkung lässt den Massagestab tiefer und tiefer wandern bis er auch die Intim-Region mit stufenlos einstellbaren Vibrationen verwöhnt. Der Höhepunkt einer gleichzeitig entspannenden und belebenden (Partner-)Massage!
Das Akku ist über beiliegendes USB-Kabel im Nu aufgeladen. Die Vibrationen lassen sich bequem und dosiert von sanft bis fordernd am Drehrad regulieren. Violett/Weiß. Gesamtlänge ca. 20 cm, Ø ca. 1 cm bis 3,4 cm. Ideal für unterwegs, aber auch zu Hause! Material: ABS, phthalatfrei gemäß EU-Verordnung 1907/2006/EC.