Intim-Dusche

Artikel-Nr: 1194

Handliche Intimdusche mit Klistierspritze! Für die effiziente und lustvolle vaginale oder anale Anwendung. Besonders kompakt. Ideal für unterwegs. Für Sie und Ihn geeignet. Entdecke auch Du die tropfnasse Lust!


Artikel Bestellen
CHF 19.90
inkl. MWST
Verfügbarkeit: ab Lager

Beschreibung

Diese Intimdusche überzeugt durch die ausgezeichnete Verarbeitung. Die Einzelteile passen perfekt aufeinander. Ausserdem wurde für die Pumpe sehr hochwertiges Weich-PVC verwendet. Die Aufsätze wurden aus Hartplastik hergestellt.

Natürliche Schönheit kommt von innen! Also auf was wartest Du noch? Diese Intimdusche ist ideal für die Hygiene zu Hause und unterwegs. Zwei verschiedene Anwendungen möglich.

Einfache Bedienung
Klistierkanüle aus dem Pumpball entfernen und den Ball mit Wasser füllen. Die Kanüle wieder hineinschrauben und das spritzige Vergnügen kann beginnen.

Inklusive
1 x Blauer Pumpball
1 x Klistierkanüle

Eckdaten
Fassungsvolumen: 330 ml
Durchmesser Ball: 5.5 cm – 8 cm

Einführlänge der Klistierkanüle: 13 cm
Durchmesser der Klistierkanüle: 1.5 cm
Anzahl Löcher der Klistierkanüle: 8
Form der Klistierkanüle: leicht gebogen, 4 grobe Rillen

Gesamtlänge: ca. 27.5 cm

Dank angenehmem Durchmesser und einzigartiger Form sowohl für den analen, als auch für den vaginalen Gebrauch geeignet.


Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis für die perfekte Intimhygiene.


Mitarbeiter-Tipp
Lege den Ball zuerst 5 Minuten in heisses Wasser ein, damit der Aufsatz einfacher hineingesteckt werden kann.