Kondome gerippt und genoppt 144er Pack

Artikel-Nr: 1244

Hochwertiges, medizinisches Kondom für höchste Ansprüche zum unschlagbaren Preis! Gerippt und genoppt für die doppelte Lust! Extra stimulierend! Box mit 48 Päcklein à 3 Stück.




Artikel Bestellen
CHF 34.90
statt 39.90

inkl. MWST
Verfügbarkeit: ab Lager

Beschreibung

Romed-Kondome sind Produkte intensiver medizinischer Forschung und werden nach neusten wissenschaftlichen Richtlinien hergestellt. Absolut gefühlsecht, der Sex ist so gut wie ohne Kondom! Gleichzeitig bieten sie maximal mögliche Sicherheit! Profis und Private sind gleichermassen begeistert!

Länge: 160 mm
Breite: 52 mm

Dank Direktimport aus Holland zum unschlagbaren Libosan-Tiefstpreis!


Debora S., Sexworkerin: Ich bin sowohl von der sensationellen Qualität als auch von den angenehmen Preisen restlos begeistert!

Dani G., PC-Supporter: Da ich alleinstehend bin, benutze ich gerne geile Sex-Toys. Mit diesen Super-Kondomen von Libosan ist das einfach eine saubere Sache!

Renato F., Clubbesitzer: Bei den Kondomen kommt es auf 3 Dinge an: 1. Die Qualität muss stimmen, 2. Die Kondome müssen von unseren Mädchen und den Gästen gleichermassen akzeptiert werden. 3. Der Preis ist ebenfalls ein Kriterium. Mit den Romed-Kondomen von Libosan.ch haben wir nur gute Erfahrungen gemacht!