Doppelarsch Bailey & Natalie

Artikel-Nr: 1840

Die Fuddis von Mutter & Tochter in natürlicher Grösse und Anmutung! Konfektionsgrössen: Mutter ca. 36, Tochter ca. 32! Superorgasmen dank hochwertigem, natürlichem Material! 4 herrliche Löcher!


Artikel Bestellen
CHF 199.90
statt 399.90

inkl. MWST
Verfügbarkeit: ab Lager

Beschreibung

Zwei Frauen auf einmal, was gibt es Schöneres? Ganz klar, Mutter & Tocher! Die Tochter gerade 18, die Mutter auch noch deutlich unter 40!

Du wirst der Erste sein, der diese engen Rosetten oder ihre zarten Muschis besteigt! Durch die optimale Struktur ist ein perfekter Halt garantiert.

Das Material ist angenehm weich, durch die speziell positionierten Noppen im Vaginal- und Analkanal fühlt es sich an wie bei einer echten Frau.

Dimensionen
• Höhe: 13 cm
• Breite: 26 cm
• Länge: 30 cm
• Ca. 5 kg hochwertiges TPR-Material

Dieses edle Produkt ist jeden Rappen Wert!

Empfehlung
Benutz dieses Superteil nur mit Kondom, so bleibt es jederzeit sauber, neuwertig und einsatzbereit!