Penguin Performer

Artikel-Nr: 1873

Von wegen arktischer Kälte, mit diesem Pinguinstimulator der Extraklasse schmilzt nicht nur das Eis, sondern auch du! Für einen ungeahnten Höhenflug sorgen 10 verschiedene Vibrationsarten.


Artikel Bestellen
CHF 29.90
inkl. MWST
Verfügbarkeit: ab Lager

Beschreibung

Es wird behauptet Pinguine können nicht fliegen, aber ein beflügelndes Gefühl können sie durchaus garantieren.

Du musst den Pinguin an deinen Schamlippen platzieren, dank den vier elastischen Riemchen kann er sich wunderbar an deine Formen anpassen und bewegt sich nicht vom Platz, bis er seine Arbeit erledigt hat. So kannst du entspannt die intensiven Vibrationen geniessen. Die am Pinguin platzierten Noppen verstärken die Stimulation zusätzlich, unglaubliche Orgasmen sind garantiert!

Die Kugel, welche mit oder ohne Pinguin benutzt werden kann, wird bequem mit einem Handkontroller gesteuert. Für deine höchste Zufriedenheit garantiert die zehnstufige Vibrationsauswahl! Einfach Geil!

Vorteile auf einen Blick
• 10-fache Vibration
• Vibrationsei, mit oder ohne Pinguin benutzbar
• 5.5 cm grosser, gerippter Pinguin, mit vier Bändchen zur einfachen Befestigung

Nicht vergessen, der „Penguin Performer“ benötigt zwei AA Batterien.