Vakuumpumpe Power Pump Turbo (aufladbar)

Artikel-Nr: 2153

Bleibende Penisvergrösserung ist doch möglich! Potenz, Ausdauer, dank Vakuum-Wundergerät. Bequem mit elektrischer, aufladbarer Vakuumpumpe! inkl. AKKU & Ladekabel


Artikel Bestellen
CHF 59.90
inkl. MWST
Verfügbarkeit: ab Lager

Beschreibung

Führe Deinen Penis in den transparenten Zylinder ein und schalte die elektrische Vakuumerzeugung ein! Schau zu wie er wächst, Zentimeter um Zentimeter! Mit informativer cm-Skala! Mit Ablassventil.

Für Penisse bis 21 cm Länge und bis Ø 6 cm geeignet. Material: ABS (Zylinder und Steuerungseinheit), TPR (Manschette).

Fakten:
• Pumpstärke 3-stufig regulierbar
• Elektronisches Ablassventil
• Manschette
• Inklusive Akku & USB Ladekabel

Die 3-Stufen können gewählt werden mit jeweiligem drücken auf den Power-Knopf. Beim vierten Mal drücken schaltet sich das Gerät wieder aus.

Erich M. aus L.: Die beste Vakuumpumpe auf dem Markt. Überzeugender Sieger. Leicht in der Anwendung. Grosse Wirkung. Ich bin nun sehr zufrieden mit meinem Besten Stück. Extrem empfehlenswert!